Der erfolgreiche Abschluss eines Projektes bedeutet nicht zwingend das Ende unserer Kooperation
Das Internet ist ein dynamisches Medium. Auf Trends und Gefahren sollte schnell reagiert, Funktionen und Designs angepasst, Inhalte ergänzt werden. Allein durch die alltägliche Nutzung, aber auch durch Hardwarefehler, Einflüsse höherer Gewalt sowie Cyber-Kriminalität ist Ihr System vielfältigen Sicherheitsrisiken ausgesetzt.
Wir stehen Ihnen zur Seite. Auch langfristig – im Rahmen eines genau auf Ihre Anforderungen abgestimmten Service-Level-Agreements. Halten Ihre Software auf dem neuesten Stand. Optimieren Funktionen entsprechend veränderter Gegebenheiten. Bieten Lösungen für eine immer effektivere Integration der Software in Ihre Geschäftsabläufe. Unabhängig von Ihrem Webhoster. Und unabhängig davon, ob Ihr Software-System von uns oder von Dritten entwickelt wurde.
Unsere Serviceleistungen umfassen 24/7 Monitoring, tägliche Daten-Backups, Datenvalidierung, das Einspielen von Sicherheitspatches sowie weitere systemseitige Sicherheitsvorkehrungen wie digitale Rechteverwaltung und Blacklisting. Bei Bedarf führen wir Funktionserweiterungen durch oder binden zusätzliche Systeme über Schnittstellen an.
Für die schnelle Unterstützung bei Störungen bieten wir Ihnen zuverlässigen Support mit klar definierten Reaktionszeiten je nach Eskalationslevel. Wir unterscheiden zwischen:
- einer kritischen Störung bei Nichterreichbarkeit des Systems,
- einer wesentlichen Störung bei erheblicher Antwortverzögerung des Systems
- und einer geringfügigen Störung beim Ausfall von Funktionalitäten, die keine kritischen Auswirkungen auf den Referenzdienst haben
Sie melden uns das Problem per E-Mail oder Telefon, wir identifizieren die Ursachen und kümmern uns per Fernwartung um die Behebung.
Zur Sicherstellung der professionellen Nutzung des Systems und seiner Funktionsmodule leisten wir darüber hinaus technische, organisatorische, administrative und allgemeine Hilfestellung für Ihr Mitarbeiterteam.